Der Mühlenbäcker der Mühle Kolb ermöglicht der COS einen Riesen-Christstollenverkauf.

In Allgemein by klaus winkelmann

Samstag, um kurz nach zehn Uhr war er bereits komplett verkauft: Der fast vier Meter lange und köstliche Weihnachtsstollen. Gebacken und gespendet wurde er vom Mühlenbäcker / Mühle Kolb aus Zuzenhausen. Verkauft haben ihn unsere Schüler*innen auf dem Sinsheimer Wochenmarkt. 

Der Erlös geht an die Brücke e.V. und wird in unser Gemüseprojekt einfließen. Ein großes Dankeschön an den Mühlenbäcker!

Auch die selbst gemachten Produkte der Klassen 7-9 fanden trotz ungemütlichen Wetters guten Absatz. Im Angebot waren Saft, Gelee und Chips von den Äpfeln unserer Streuobstwiese. Kaffee aus der schuleigenen Rösterei sowie leckere Schokoflakes und weihnachtliche Deko. Manch Einkauf wurde mit einer großzügigen Spende aufgerundet. Dafür bedanken wir uns ebenfalls ganz herzlich! T.E.